• Jobs Job bei Bernert und Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Jahresabschlusskraft (m/w)

Bernert und Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaf

Jahresabschlusskraft (m/w) Bernert und Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft Berlin Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Suchen Ab Sofort Eine Versierte Jahresabschlusskraft (m/w) Die Unser Team Bereichert Unsere Mandantenstruktur Verspricht Nie Langeweile Von Bilanzieren über 4/3 Rechner Von Kapitalgesellschaften Bis Zu Freiberufler Ist Alles Vertreten Und Eine Sorgsame Betreuung Durch Unser Team Ist Eine Selbstverständlichkeit Für Uns Idealerweise Haben Sie Mindestens 3 - 4 Jahre Berufserfahrung Und Eine Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Abgeschlossen - Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Bieten Ein Tolles Ambiente Jegliche Gewünschte Weiterbildung Und Das Wichtigste: Work-life-balance Ist Für Uns Kein Fremdwort Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Sind Uns Sicher Ihnen Ein Interessantes Angebot Machen Zu Können Jahresabschlusskraft (m/w) über Uns: Die Gmbh Gehört Der International Agierenden Etlgruppe An Und Profitiert Hierdurch Von Vielen Synergieeffekten Die Etl-gruppe Ist In Deutschland Mit über 790 Kanzleien Und Weltweit In über 50 Ländern Vertreten Bundesweit Ist Etl Marktführer Im Bereich Steuerberatung Und Gehört Mit Einem Umsatz Von über 730 Mio Euro Zu Den Top 5 Der Wirtschaftsprüfungs- Und En Insgesamt Betreuen Bundesweit über 7000 Mitarbeiter - Darunter Mehr Als 1400 Steuerberater Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Und Unternehmensberater - über 170000 Mandanten Ein Fachübergreifender Beratungsansatz Und Vielfältige Branchenspezialisierungen Machen Etl Zu Einem Idealen Für Unternehmen Freiberufler Und Selbstständige Aller Branchen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An: Gmbh Niederlassung Berlin Frau Wils Spittelmarkt 12 10117 Berlin Telefon: (030) 20 22 97-0 Bp-berlin@etlde Wwwetlde/bp-berlin Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Steuern Finanzen Finance Rechnungswesen Jahresabschlusskraft (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Berlin Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Steuern Finanzen Finance Rechnungswesen

Bilanzbuchhalter (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w)

Jahresabschlusskraft (m/w)
   Bernert und Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Berlin)

Bilanzbuchhalter für unsere Niederlassung in Österreich (m/w/d)
   SF-Filter GmbH (Mühlhausen)

Fachberater Vertrieb Bauelemente (m/w/d)
   Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Kellmünz an der Iller)

Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d)
   Heinrich Kühlmann GmbH (Rietberg)